Beförderung der Sammelfrachten

Eine der Hauptrichtungen unserer Tätigkeit ist internationale und russische Beförderung der Sammelfrachten.

Wir befassen uns mit der Beförderung der Sammelfrachten in der ganzen Welt, aber Hauptrichtungen sind Länder von West- und Osteuropa, Skandinavien (Schweden, Finnland), die baltische Republiken, Asien (China, Hongkong, Korea) und Nordamerika.

Dank den zahlreichen Geschäftspartnern fällt die Konsolidierung der Sammelfrachten in den Lagerhäuser in Europa, in den baltischen Ländern und Finnland vor. Wir haben die Möglichkeit, qualitative Bedienung und allerkürzeste Lieferungszeit der Sammelfrachten anzubieten.

Konsolidierungslagerhäuser (Lagerhäser, wo Frachten gesammelt werden) in Europa:

  • Deutschland (Hamburg, Berlin);
  • Italien (Mailand);
  • Finnland (Kotka, Helsinki);
  • Ostseestaaten (Riga, Vilnius);

Konsolidierungslagerhäuser sind auf den Hauptverkehrsadern untergebracht, die für die Transportierung mehr geignet sind. Lagerhäuser verfügen über alle Verkehrsmittel für Beförderung verschiedenen Ladungen von den Fabriken und Herrstellerwerken.

Lagerhäser sind auch mit der modernen Technik für Ein- und Ausladen, Palettierung und Markierung ausgerüstet.

Schemen für die Beförderung der Sammelladungen:

  • Absender liefert die Fracht zum nähersten Konsolidierungslagerhaus;
  • Unsere Firma holt die Fracht aus dem Lager selbst ab;
  • Der Wagen mit den kompletten Sammelfrachten fährt nach Russland.

Die zentrale Konsolidierung der Frachten gibt die Möglichkeit, die Kontrolle über Güterbeförderung zu verbessern, Tarife für die Beförderung wesentlich zu versenken, Lieferfristen der Fracht zu reduzieren. Die Abfahrt der LKWs mit den Waren ist nicht weniger als einmal pro Woche aus den Lagerhäusern, die schon früher erwähnt wurden.

Für Ridgebrook Ventures gibt es keine Beschränkungen im Gewicht, Rauminhalt, Preis, Abfahrts- und Empfangsort der Fracht vom Kunden. Beim vorhandenen Umfang der Beförderund mit dem konkurrierenden Preis ist es möglich, sehr schnelle Anlieferung ohne Erwartung der Güterbeförderung aus dem Konsolidierungslagerhaus zu sichern.

Wir führen reale Beispiele der Lösung der Aufgaben bei der Beförderung der Sammelladungen aus unserer eigenen Erfahrung an.